Kindermusical 2013

von Klaus Wallrath, Markus Hinz und einem Team Düsseldorfer Kirchenmusiker

Der reichlich selbstgerechte Prophet Jona erhält von Gott den Auftrag, in die Stadt Ninive zu gehen und dort die zahlreichen Sünder zu bekehren. Jona weigert sich und versucht, seinem Auftrag zu entfliehen, landet aber auf vielen Umwegen über ein Schiff im Sturm und den bauch eines Walfisches doch noch in der gefürchteten Stadt, um schließlich festzustellen, dass es vielleicht nicht nur die Menschen von Ninive sind, die noch etwas zu lernen haben...

 

Musikalische Leitung: Katharina Tarján

Einstudierung Schulchor Basdorf: Astrid Riemer

Bühne und Kostüme: Anne Palloks

Klavier: Bastian Schick

Fotos: Sylvia Ehlers

 

"Sag niemals nie zu Ninive oder Jona auf Abwegen"

Foto: Tim Noack
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kantorei Wandlitz